Hallo ihr Lieben!
Ich war heute wieder zur beruflichen Fortbildung in Osnabrück. Sagte ich schon, dass ich Oasen des Lernens und Glücklichseins sehr empfehlen kann für zwischendurch?

Und gerade habe ich wieder eine ABC-Liste aufgenommen – jetzt werden wir viersilbig. Diejenigen von euch, die sich da immer mit reinschmeißen, merken schon, wie viel leichter das wird. Jedenfalls bekomme ich Kommentare, in denen das schamlos behauptet wird, und dann freu ich mich.
Der heutige Rhythmus „Zugereiste, Ypern-Frage, Xanten-Führung, Wundermittel, vorgelagert, unverfroren“ etc. dürfte euch flott aus den Hirnwindungen rieseln, weil er vertraut ist und häufig vorkommt.
Viel Spaß bei fünf Minuten Brain-Jogging! (Brogging – der neue Trendsport!)



Schamlose Werbung! Wer die Geschichte von meinem Bruder inspirierend fand und noch an fehlenden Weihnachtsgeschenken leidet, kann zwei Klappen mit einer Fliege schlagen! Auch Fritjof musste sein Traumlädchen ausgerechnet in der umsatzträchtigsten Woche des Jahres dichtmachen. Ende nicht abzusehen. Aaaaaber es gibt den Onlineshop (s.Fotos.) Wer noch was braucht, klicke zuhauf!

Auch hierzulande scheint man noch nicht so nach den Impfungen zu drängen, wie Herr Spahn prognostiziert hat – Lauterbach bemängelt mangelnde Impfbereitschaft unter medizinischem Personal. Noch keine Prügelei vor den Impfzentren in Sicht. Aber das kommt schon noch. Jetzt, wo endlich auch bei Twitter alles gelöscht wird, was Anti ist, muss es ja aufwärts gehen ….
Sollte dieser Blog demnächst weg sein, wisst ihr, warum.
Viele Grüße, bis morgen!
Julia